Produkte

Aus eigener Initiative entwickeln wir Produkte, die das tägliche Leben einfacher und angenehmer machen.

Teileträger
Teileträger
Teileträger

Teileträger für KLT-Behälter und ähnliche Transportboxen.
Der Teileträger ist modular aufgebaut und kann individuell an jedes Produkt angepasst werden.
Ein optimaler Anwendungsbereich ist - wie hier dargestellt - für Drehteile.
Der Teileträger kann fest mit der Kunststoffbox verbunden werden oder für die bessere Reinigung der Box entnommen werden.

mini2000
mini2000
mini2000

Der mini2000, weltweit der erste Flaschenöffner, der komplett aus Kunststoff hergestellt wird.
Mit ihm kann man problemlos Kronkorken öffnen und die Flasche mit dem originalen Kronkorken wieder verschließen.
Durch sein unverwechselbares Design ist er nicht nur ein hervorragender Werbeträger, sondern durch sein geringes Gewicht eignet er sich auch prima als Schlüsselanhänger.

Lizenzprodukt clap-pac®

Hier haben Sie den Vorteil, dass mittels eines Grundwerkzeuges gemeinsam mit Wechseleinsätzen die Werkzeugkosten sehr niedrig gehalten werden.
Die verschiedenen Grundgrößen werden in regelmäßigen Abständen produziert.

clap-pac Gr. 2 mit Flaschenöffner mini 2000
clap-pac Gr. 7 mit Bit-Collector